Galopprennen in Hoppegarten - 03.10.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Galopprennen in Hoppegarten
Preis von www.strausberg-live.de
Am 3. Oktober fanden auf der Galopprennbahn in Hoppegarten 9 Pferderennen statt, die nach Angaben den Veranstalters 16.500 Zuschauer besuchten. Neben dem Preis der Deutschen Einheit (7. Rennen) ging es im 5. Rennen um den Preis von www.strausberg-live.de, dieses Rennen unterstützten wir mit Ehrenpreisen.

In diesem Rennen waren 14 Pferde und Reiter über eine Strecke von 1.800 m gemeldet und wollten um den Sieg kämpfen. Damit war es das Rennen mit den meisten gemeldeten Pferden, also Spannung garantiert. Die Rennbahn öffnete ihre Türen um 11 Uhr. Bei diesem Rennen ging es auch um die 4-er Wette. Dass heißt, es geht um den genauen Einlauf 1. 2. 3. und 4. müssen in der richtigen Reihenfolge getippt werden. Im Jackpot sind 2.454,10 EUR, der Mindestwetteinsatz ist 10 Cent.

Am Ende Siegte Jocey Pietsch mit der Programmnummer 1 auf dem Pferd Sharif vor Nummer 11 Desert Devil mit Jockey Schulelpov und der Nummer 14 Larine mit Bromann. Startnummer 6 ging nicht an den Start.

Die Zuschauer waren begeistert, bei einigen Rennen konnten wir nach den Wetten die Spannung der Zuschauer spüren, welches Pferd am Ende vorn war.

Um 16:35 Uhr startete das Hauptrennen des Tages um den `Preis der Deutschen Einheit` mit 8 Pferden über eine Strecke von 2.000 m. Das Rennen ist als Europa Gruppe III Rennen das Hauptereignis der Saison mit einer 16 Jahre alten Tradition.

Die Rennen im Überblick

1) Pflanzen-Kölle Trophy; 2) Preis vom Ärzte-Service Strausberg; 3) Preis der Märkischen S5-Region; 4) Preis der CKS-Express-Gruppe; 5) Preis von www.strausberg-live.de; 6) Preis der IKW Rüdersdorf; 7) Preis der Deutschen Einheit; 8) Preis des FC Strausberg e.V.; 9) Preis der Dach-Fassade-Klempner GmbH Strausberg

Rennen 5: Preis von www.strausberg-live.de
Für 3-jährige und ältere Pferde. GAG +8,5 f.3j., +11 f.4j.u.ält. 1800m

Starterfeld
Nr. Pferd; Reiter; Besitzer (Trainer)
1) Sharief; A.Pietsch; Stall Aller-Weser; (R.Dzubasz); 2) Abascha; Frau R.Kamin; Stall Strausberg (M.Rölke); 3) Ammatida; A.Helfenbein; Rennstall Gestüt Franken (B.Mückstein); 4) Kiaro; E.Frank; Stall Elias (Frau S.Kamin); 5) Experanda; D.V.Smith; Frau A.Hübbe (A.Biedermann); 6) Amaro; P.J.Werning; Galoppclub Wambel (R.Werning); 7) Prom Queen; T.Mundry; Frau S.u.Dr.R.Stein-Schomburg (Dr.R.Stein-Schomburg); 8) Ratinho; R.Juracek; J.Weser (Frau Cl.Barsig); 9) Princess Kahyasi; W.Panov; D.Kamin (Frau S.Kamin); 10) Ixion; Frau H.J.Hryniewiecka; M.Türk (M.Türk); 11) Desert Devil; V.Schulepov; Gestüt Breitenfeld (G.W.Engelhart); 12) Atlantic Sky; Frau J.Reese; Stall Blue Sky (F.Fuhrmann); 13) Belonia; J.Bojko; Stall Pfeffer (H.Fanelsa); 14) Larini; Frau A.-K.Bromann ; Stall Steintor (O.W.Seiler)

Wann: 03.10.2006

Galopprennbahn,
Hoppegarten

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hoppegarten

Rennverein Hoppegarten e.V. Goetheallee 1 15366 Hoppegarten

Tel.: 03342-389 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^