Doppeldecker neu bewirtschaftet - 05.06.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Doppeldecker neu bewirtschaftet
Tom Bongert betreibt jetzt Flugplatzgaststätte
Eine Woche vor dem Flugplatzfest in Strausberg war es soweit: Tom Bongert ist der neue Betreiber der Flugplatzgaststätte `Doppeldecker` in Strausberg. Der neue Wirt am Strausberger Flugplatz hat auch frische Ideen. Es täglich ein schnelles frisches Mittagessen geben. Für maximal 5 Euro können Besucher des Flugplatzes oder wer auch immer in einer halben Stunde Mittag essen will am Flugplatz Strausberg einkehren. Bei der einfachen Erreichbarkeit und ausreichenden Parkplätzen sieht Tom Bongert ein gutes Geschäft auf sein Team zukommen. Ein täglich frisches hausgemachtes Kuchenangebot soll auch Spaziergänger und Radfahrer anlocken.

Das Restaurant & Cafe Doppeldecker ist täglich ab 11 Uhr mit wechselndem Speisenangebot geöffnet. In der Speisekarte haben wir einen kleinen Salat für 3,50 EUR, eine Bockwurst mit Kartoffelsalat für 2,30 EUR aber auch Schweinefilet mti Brokkoli für 10,50 EUR entdeckt. Hier gibt es also Mittag- und Abendessen nicht nur für Piloten. In der Küche hat Tino Bongert, als angehender Küchenmeister alle Hände voll zu tun.

Das Lokal eignet sich auch für Familienfeiern, ab September diesen Jahres werden auch noch Hotelzimmer im alten Tower angeboten. Hiermit eröffnen sich für die Gäste, aber auch für den Betreiber neue Möglichkeiten. Doch nach dem erfolgreichen Pfingstwochenende wird erstmal das Flugplatzfest auf dem Strausberger Flupglatz am 10. und 11. Juni bei freiem Eintritt vorbereitet.
Mehr Informationen unter: http://www.flugplatz-strausberg.de...
Aber auch innen ist der Doppeldecker gut besucht. Tino Bongert kümmert sich in der neu eingerichteten Küche um das kulinarische Wohl.
kleine Sondervorführung vorab: Ein Pilot übte schon mal vor dem Flugplatzfest einige Kunstflugelemente

Wann: 05.06.2006

Flugplatz, Flugplatzstraße,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^