41. Buckower Rosentage - 17.06.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
41. Buckower Rosentage
Das Traditionsfest der Kurstadt Buckow
Auch in diesem Jahr lockten die Rosentage in Buckow wieder viele Besucher in die Perle der Märkischen Schweiz. Im idyllischen märkischen Ort wurde das Stadtzentrum gesperrt und im Ort und im Park gefeiert. Im Zirkuszelt führten verschiedene Schul- und Kitaklassen Programme auf, Die Stelzer gingen durch die Stadt, es gab eine Breakdance Show, viel Musik, den Auftritt der Kanoniere und und und

und am Sonntag ging es weiter mit Preisangeln, Puppentheater, Männerchor, Kanonieren und dem Turnier der Wahren Helden. Hier kämpften die umliegenden Orte in lustigen Wettkämpfen um den Helden des Tages.
Mehr Informationen unter: http://www.buckwer-rosentage.de...

Wann: 17.06.2006 - 10:00 Uhr

Stadtzentrum und Schlosspark,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Freundeskreis Kultur Märkische Schweiz e.V.

Königsstr. 7 15377 Buckow

Tel.: 033433 /156250



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^