Städteturnier der DAK - 17.06.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Städteturnier der DAK
Gesund - ich bin dabei
Zum 3.Mal hatte die DAK unter dem Motto: `Gesund - ich bin dabei` zu einem Städteturnier aufgerufen. Dazu müssen insgesamt 60 Teilnehmer jeweils 3 Minuten auf dem Hometrainer fahren. Die Summe der absolvierten Kilometer ist ausschlaggebend für diesen Wettbewerb. Im letzten Jahr belegte Strausberg den 3.Platz von insgesamt 41 teilgenommenen Städten. Diesen 3.Platz galt es zu verteidigen. Eberswalde ist zur Zeit mit 146 km ganz vorn, allerdings müssen Cottbus und Potsdam noch fahren.

Wann: 17.06.2006

Freibad,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
DAK

DAK Strausberg Müncheberger Str. 20 15344 Strausberg

Tel.: 03341-3477-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^