Weihnachtlicher Apfelmarkt in Wesendahl - 16.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtlicher Apfelmarkt in Wesendahl
Obstgut Müller lädt zur Vorweihnachtszeit in seinen Hofladen
Sehr weihnachtlich ging es heute auch auf dem Hof vom Obstgut Franz Müller in Wesendahl zu. Hier gibt es schließlich Äpfel in 21 verschiedenen Sorten zu kaufen. Und Äpfel gehören nun mal zu Weihnachten wie Nüsse, Zimt und Mandeln. Die richtige Sorte herauszufinden ist jedoch nicht ganz so einfach. Der Probiertisch war heute gut besucht.
Für die Besucher gab es heute auch Stolle und Glühwein. Zusätzlich zum weihnachtlichen Apfelsortiment und den landwirtschaftlichen Produkten im Hofladen wurden heute ebenfalls Wildspezialitäten präsentiert.
Auch am morgigen Sonntag wird der Hofladen wieder von 8 bis 16 Uhr geöffnet sein.
Mehr Informationen unter: http://www.obstgut-franz-mueller.de...

Wann: 16.12.2006 - 08:00 Uhr

Obstgut Müller,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Obstgut Franz Müller GmbH

Dorfstr. 1 15345 Altlandsberg - OT Wesendahl

Tel.: 03341-215856



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^