neuer Volvo S80 vorgestellt - 27.08.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
neuer Volvo S80 vorgestellt
neues Modell auf Golfplatz präsentiert
Am Sonntag, den 27. August präsentierte das Strausberger Autohaus Matschoß den neuen Volvo S80 auf dem Golfplatz in Wilkendorf. Doch den Interessenten wurde mehr geboten. Der Sonntag sollte in aller Ruhe mit einem Brunch beginnen, das neue Fahrzeug wurde präsentiert. Der neue Wagen bietet dem Fahrer eine exklusive automobile Welt und volvotypisch ein großes Sicherheitspaket. Er tritt in einem sehr umkämpften Markt direkt gegen Audi A6, BMW 5-er und Mercedes E-Klasse an. Wer wollte konnte Golf-Schnupperstunden nehmen und beim Holzbildhauer Stübner wurde an einem Kunstwerk geschnitzt. Zu Probefahrten standen natürlich alle Volvo Modelle bereit.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-matschoss.de...

Wann: 27.08.2006 - 10:00 Uhr

Golfakademie,
Wilkendorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^