STB GmbH eröffnet Firmensitz in Strausberg - 08.09.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
STB GmbH eröffnet Firmensitz in Strausberg
neue Gebäude auf dem Flugplatzgelände bezogen
Die STB GmbH bezog am 8. September um 13 Uhr feierlich ihre neue Produktionsstätte im Gewerbegebiet am Flugplatz in Strausberg. Die Firma STB GmbH wurde von Jörg Riedel im Jahre 1994 mit einem Mitarbeiter gegründet. Die Firma STB betreibt den Service an Industriepumpen und Anlagen, den Service an Armaturen und Gleitringdichtungen. Hierzu wurden die nötigen Maschinen und Anlagen angeschafft, so daß ein großer Teil der Servicearbeiten direkt am neuen Standort in Strausberg ausgeführt werden können. Die Kunden des Unternehmens kommen vorwiegend aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber auch aus dem Ausland. Firmenchef Riedel sagte den Anwesenden mit Stolz, das seine Mannschaft auf 14 Mitarbeiter angwachsen ist. Das neu geschaffene Objekt umfasst 650 m2 Hallenfläche, bei der ein Drittel als Bürofläche und zwei Drittel als Produktionsfläche genutzt werden.
Mehr Informationen unter: http://www.flugplatz-strausberg.de...

Wann: 08.09.2006 - 13:00 Uhr

Flugplatz, Flugplatzstraße,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^