Volksveranstaltung Strausseelauf - 03.10.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Volksveranstaltung Strausseelauf
Zum 70.Jubiläum des Volkslaufes mehr als 770 Läufer am Start
Der Strausberger Strausseelauf ist wahrlich ein echter Volkslauf. Mit Halblauf (4,1 km), Hauptlauf (9,3 km), Bambinilauf und Nordic-Walking-Lauf ist wirklich für jeden etwas dabei. Dass das Konzept gut und richtig ist, beweisen die jährlich zunehmenden Anmeldungen. Ca. 780 Teilnehmer waren in diesem Jahr dabei. Und wer glaubt, dass hier vor allem Vereine und Profisportler mitlaufen, der irrt. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer sind Leute wie du und ich. Viele von ihnen laufen schon seit Jahren mit und nehmen sich zum Ziel, ihre Zeit zu verbessern. Viele jedoch laufen nicht nach Zeit, sondern nehmen sich die Strecke zum Ziel. Nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Vielleicht laufen Sie ja im nächsten Jahr auch mit?

Zur Info: Wir haben sehr viele Fotos gemacht, die wir natürlich nicht alle ins Internet stellen können. Wer Interesse an Fotos hat, kann sich diese in unserem Büro in der Hegermühlenstraße 58 gern aussuchen. Vereine von außerhalb können bei uns auch gegen Selbstkosten (CD-Rohling und Porto) eine CD mit Aufnahmen (unsortiert) zur privaten Verwendung anfordern.
Mehr Informationen unter: http://www.strausseelauf.de...

Wann: 03.10.2006 - 09:00 Uhr

Fichteplatz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^