Saisonauftakt in Hoppegarten - 27.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Saisonauftakt in Hoppegarten
8 Pferderennen auf der Galopp-Rennbahn
Acht interessante Rennen werden den Galoppfreunden zum Saisonauftakt geboten. Auch das Kinderprogramm war wieder reichlich bestückt. Neben Ponyreiten, seit vielen Jahren Tradition in Hoppegarten, konnten sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben, die von der Sparkasse Märkisch Oderland kostenlos zur Verfügung gestellt war. Ein Kindergarten mit ausgebildeten Fachkräften war für die ganz „Kleinen“ bis kurz nach dem letzten Rennen geöffnet. Wie auch im letzten Jahr, konten die Kinder an einer kostenlosen Kinderwette teilnehmen, die mit kleinen Preisen belohnt wurde.

Nach Veranstalterangaben waren 7.800 Besucher auf die Traditionsrennstrecke im Grünen gekommen. Auch de Regen konnte sie nicht schocken.

Sponsoren an diesem Renntag waren: die Gemeinde Hoppegarten, die Gemeinde Neuenhagen, die Stadt Altlandsberg, die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, die Berliner Volksbank, das Hotel Hoppegarten, die John-Schmierstoffhandel GmbH Altlandsberg und die Thorsten Rahlf GmbH Mehrow/Ahrensfelde.

Wann: 27.05.2007

Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten,
Hoppegarten

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Galopprennbahn Hoppegarten

Rennverein Hoppegarten e.V. Goetheallee 1 15366 Hoppegarten

Tel.: 03342-389 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^