Karneval Abendveranstaltung - 10.02.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Karneval Abendveranstaltung
ECC in 28. Saison bei Stars und Sternchen
Der Eggersdorfer Carneval Club hatte am 10. Februar ab 20 Uhr in den Klub am See zur Abendveranstaltung eingeladen. Viele gut verkleidete Besucher, zugleich Freunde des Karnevals, hatten in ihren vielfältigen Kostümen hatten ihren Spaß an diesem Abend im Klub am See, der Karnevalshochburg für den Eggersdorfer Carnevals Clubs mitten in Strausberg. Ob Teletubbis, Scheich, oder Hexen und Teufel, die Kostüme reichten weit in die Fantasiewelt.

Durch das Prinzebnparr Melanie II und Thomas I wurden die Gäste begrüßt. Verschiedenste Tänze der Wettkämpfer in den karnevalistischen Tänzen wurden neben Skechen vorgeführt. Juniorenschautanz, Mariechentanz aber auch das Männerballett unterhielten und erheiterten die Besucher. Zwischendurch gab es natürlich Tanzrunden für´s Publikum. Ein gelungener Abend für die Karnevalfans.
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...

Wann: 10.02.2007 - 20:00 Uhr

Klub am See,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^