Scheitzbach in Strausberg - 24.11.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Scheitzbach in Strausberg
Hans-Joachim Scheitzbach im Konzert
Am 24. November ab 19 Uhr trat der Kammervirtuose Hans-Joachim Scheitzbach in der Bibliothek im Alten Stadthaus Strausberg auf. Sein Programm `Mein Cello und ich` hatte hohen Unterhaltungswert, was die fast 50 Besucher sehr erfreute. Klassik war dabei - eine Zeitreise durch die Musik vom Barock bis zu den goldenen Zwanzigern, von Bach bis Reger, von Menuett bis zu Gitarrenklängen auf dem Cello. Aber Scheitzbach wäre nicht Scheitzbach, wenn zur Musik nicht die Musikgeschichte, die Musiktheorie und eigene Biografie kämen, verpackt und rübergebracht in kabarettistischer Weise - ein gelungener Abend. (cw)
Mehr Informationen unter: http://www.stadt-strausberg.de...

Wann: 24.11.2006 - 19:00 Uhr

Stadthaus Strausberg, Markt 10,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bibliothek "Heinrich Mann"

Markt, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 314031



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^