Faschingsritt vom Camargue Pferdehof - 11.11.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Faschingsritt vom Camargue Pferdehof
verkleidet auf dem Pferd
Schon eine Tradition zum Beginn der Karnevals Saison ist der Faschingsritt vom Camargue Pferdehof in Wesendahl. Elf Reiter begannen die fünfte Jahreszeit trotz Nieselregens auf dem Rücken ihrer Pferde. Nach einer Stunde Ritt durch die Märkischen Wälder war eine Rast angesagt. Hier gab es Glühwein, Kaffee und Pfannkuchen. Vorher hatten sich die Organisatoren jedoch noch einige Spiele ausgedacht.
Mehr Informationen unter: http://www.bb-obst.com...
Pressefoto vorher, Getränke fassen, und los gehts
ab durch die Wälder
die Pause naht
vor dem Essen mussten noch einige Spiele absolviert werden

Wann: 11.11.2006

Camargue Pferde Hof,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^