Malereien in den Stadtwerken 
    Annerose Ludwig: Malerisch auf Spurensuche
           (ws) Auf intensive „Spurensuche“ hat sich für die gleichnamige Kunstausstellung vom 9. Mai bis zum 21. Juni im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg GmbH, 15344 Strausberg Kastanienallee 38, Annerose Ludwig begeben. 
Die Themenbereiche ihrer Malerei sind allegorische Betrachtungen der Zeit und des Lebens. Es geht ihr um die Schönheit des Alltäglichen, des Individuums genauso wie um Reiseimpressionen aus Griechenland, Spanien, Italien oder um maritime Entdeckungen. Als Maltechnik verwendet sie „Artisan“-Ölfarben auf Leinwand. 
Die heute in Berlin lebende Künstlerin unterrichtete zurückliegend lange Zeit am Fontane-Gymnasium in Strausberg. Zur Vernissage am 9. Mai ab 18.00 Uhr im Kundencenter der Stadtwerke begrüßte der Geschäftsführer die Gäste (Überwiegend aus der Lehrerschaft) mit dem Zitat `Das Haus war schon voller, es war schon leerer, aber es war noch nie so voller Lehrer`.
		  
		  
	              
				  
		                Wann: 09.05.2007 - 18:00 Uhr
 Stadtwerke Kundencenter Kastanienallee,
Strausberg
						
						
		               
		               
					
					 
					
	        	 
		      
		    
			
			    Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
			    
Redaktion genügt. Sämtliche
			    Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
			    mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
			    Berichterstattung erstellt.