Malereien in den Stadtwerken - 10.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Malereien in den Stadtwerken
Werke von Jürgen Wenzel
(ws) Durch gemalte „Sichtweisen“ will in gleichnamiger Kunstausstellung vom 10. Oktober bis zum 22. November im Kundencenter der Stadtwerke Strausberg GmbH, 15344 Strausberg Kastanienallee 38, der Rehfelder Jürgen Wenzel Betrachter zum Mitdenken ermuntern. Teils konträre Ansichten sind ihm das Motiv wert, auf die Vielfalt des Lebens einzugehen. Insbesondere thematisiert er die heute schnelllebige Zeit. Und den Blick in sich hinein, den es zu ergründen gilt. Wenn der Werbefachmann Zeit und Muße für die „Kür“, also sein künstlerisches Ausleben hat, verwendet er an Maltechniken bevorzugt Airbrushing auf besondere Art. Aber auch Zeichnungen, Linolschnitte, Kolorierungen, Acrylfarben oder Monoprinte kennzeichnen die künstlerische Handschrift. Zur Vernissage am 10. Oktober ab 18.00 Uhr im Kundencenter sind Besucher herzlich eingeladen.
Mehr Informationen unter: http://www.stadtwerke-strausberg.de...

Wann: 10.10.2007 - 18:00 Uhr,
Stadtwerke Kundencenter Kastanienallee,
Strausberg

Veranstalter: Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 114
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^