Tag der offenen Tür - 25.11.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür
Theodor-Fontane-Gymnasium stellt sich vor
Es war wieder eine gute Gelegenheit für Schüler und Eltern sich das Fontane-Gymnasium etwas genauer anzuschauen. Lehrer und Schüler stellten ihre Schule vor. Wobei es vorallem die Schüler waren, die einen großen Anteil bei der Präsentation von Räumlichkeiten, Technik und Materialen, Projekten sowie Unterrichtsinhalten hatten. Auf allen Etagen war etwas los. In den Fachräumen war es besonders interessant: chemische Reaktionen und lebende Präparate unterm Mikroskop zogen viele Besucher an. In den Räumen hatten die Besucher Gelegenheit, einen Einblick in verschiedene Schulprojekte, Arbeitsgemeinschaften und Unterrichtsinhalte zu erhalten.
Mehr Informationen unter: http://www.gymnasium-strausberg.de...

Wann: 25.11.2006 - 09:00 Uhr

Fontane-Gymnasium,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^