Alter Tower zur Pilotenunterkunft ausgebaut - 01.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Alter Tower zur Pilotenunterkunft ausgebaut
Sechs Zimmer mit Blick auf Start- und Landebahn
Mit der Inbetriebnahme des neuen Towers auf dem Flugplatz Strausberg verlor der Alte Tower seinen Verwendungszweck. In den letzten Jahren wurden dort vereinzelt Gewerberäume vermietet.
Anfang diesen Jahres begannen fast unbemerkt die Bauarbeiten in dem alten Gebäude. Innenwände wurde weggerissen, neue aufgestellt. Die Aufteilung der Räume hat sich komplett geändert, so dass am Ende sechs Zimmer entstanden sind. Jedes Zimmer verfügt über eine Dusche und bietet einen herrlichen Blick über die Start- und Landebahn. Im Gebäude sind ebenfalls eine kleine Rezeption und ein Frühstücks- und Konferenzraum. Hinter dem Haus steht den Bewohnern einer großzügiger Grillplatz zur Verfügung und für Parkplätze ist genügend Platz.

Bewirtschaftet werden die Zimmer vom Restaurant Doppeldecker. `Heute reisen unsere ersten Gäste an. Leider sind wir noch nicht ganz fertig mit der Innenausstattung. Wir möchten jedes Zimmer nach einem Motto dekorieren. Das wird aber als Nächstes geschehen` so Tom Bongert.
Mehr Informationen unter: http://www.gastronomie-strausberg.de...

Wann: 01.12.2006

Flugplatz Strausberg,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^