Schöneiche siegte beim 5. Giebelsee-Cup - 05.01.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schöneiche siegte beim 5. Giebelsee-Cup
8 Mannschaften kämpften um den Wanderpokal
Das Fußballturnier zum Jahresanfang hat schon eine Tradition in der Giebelseehalle. Im letzten Jahr war der FC Strausberg noch im Finale, in diesem Jahr war eine Teilnahme aus terminlichen Gründen nicht möglich. Der SV Blau Weiss Petershagen Eggersdorf organisierte das Turnier, das für alle wirklichen Fussballfans eine willkommene Abwechslung in der fussballfreiesten Zeit des Jahres war. Über 500 Zuschauer sahen interessante Spiele. Nach 23 Uhr konnten die Sieger gekürt werden:

1. SV Germania 90 Schöneiche
2. SG Rot-Weiß Neuenhagen
3. MSV 19 Rüdersdorf
4. SV Gartenstadt 71
5. FV Erkner 1920
6. SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
7. SG 47 Bruchmühle
8. TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf

Wann: 05.01.2007 - 18:00 Uhr

Giebelseehalle,
Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. 1

SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf e.V. Zweigverein Fußball Waldstr. 24b 15370 Petershagen-Eggersdorf

Tel.: 03 34 39-14 34 67



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^