Countryfest in der Landhausstraße - 25.08.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Countryfest in der Landhausstraße
Wild West im Süden Strausbergs
Auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparkes in der Strausberger Landhausstraße fand an diesem Wochenende das Countryfest der Ostrich Mountin Dancers statt. Vorallem Country- und Linedancegruppen aus unserer Region und aus dem Berliner Raum hatten die Einladung angenommen und waren zum großen Teil schon am Freitag Abend angereist. Gekommen waren auch tschechische Gäste, die gern nach Strausberg kommen und hier neue Tänze lernen wollen.
Das Fest hatte alles zu bieten, was das Herz eines richtigen Countrydancers höher schlagen ließ: Linedance, Workshop, Westernspiele und vorallem viel Spaß sowie gutes Essen und Trinken. Coole Sprüche und gute Musik servierte DJ Thommy, für Ordnung und Sicherheit sorgten die Ranger, die an diesem Wochende den OMCD unterstützten.
Mehr Informationen unter: http://www.omcd-ev.de...

Wann: 25.08.2007 - 10:00 Uhr

Sport- und Erholungspark Landhausstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OMCD

Ostrich Mountain Country Dancers e.V. Landhausstraße 16-18 Haus 13 15344 Strausberg

Tel.: 033435 / 158340



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^