6. Senioren Sportspiele in Strausberg - 15.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
6. Senioren Sportspiele in Strausberg
20 Stationen mit Spaß am Sport
Am 15. September organisierte der Landessportbund Brandenburg auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparks Strausberg in der Landhausstraße die 6. Seniorensportspiele des Landes.

Die Landessportverbände hatten Wettkämpfe in 14 Sportarten ausgeschrieben. Neun Sportarten wurden in Strausberg ausgetragen. Dies waren im einzelnen: Behindertensport Kegeln, Bogenschießen, Fallschirmsport, Fußball, Handball, Judo, Schach, Turnen und Volleyball.

Im Hotel Flora in Fredersdorf fand das Kegeln um den 3. Strausbergpokal für Menschen mit Behinderung statt.
Mehr Informationen unter: http://www.lsb-brandenburg.de...
Fotos: Stadtverwaltung Strausberg (12) prinz mediaconcept (39)

Wann: 15.09.2007 - 09:00 Uhr

Sport- und Erholungspark Landhausstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH

Sport- und Erholungspark 35 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 320



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^