Theater in der Tonne: Emigranten - 26.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Theater in der Tonne: Emigranten
Gastspiel des Berliner Theaters "Macht ohne Bühne"
Die Theatergruppe `Macht ohne Bühne` gab ein weiteres Gastspiel in der Kinokneipe. Dieses Mal spielten Stefan Gräber und Paul `Fo` Bogadtke unter der Regie von Johannes Gruhl ein Stück nach S³awomir Mro¿ek. Der Inhalt: Kein Meer, kein Auffanglager, keine Zelle, keine Polizei - ein Keller! Zusammengespült vom Schicksal fristen zwei Emigranten ihr Dasein, der eine träumt von seiner Arbeit, der andere arbeitet für seinen Traum. Dazwischen ein Netz nicht sichtbarer Stricke, aber von zwingender Abhängigkeit, also Ordnung. Ein Jahr geht zu Ende und plötzlich gerät diese Ordnung aus dem Gleichgewicht. Zwang und Traum bieten sich ein Kampf auf Leben und Tod und kommen dabei auf den Hund! Nichts bleibt, wie es war, also kann das neue Jahr beginnen ...
Mehr Informationen unter: http://www.tonne-strausberg.de...

Wann: 26.05.2007 - 20:00 Uhr

Tonne, Schulstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^