Kino auf der Fähre: Scoop - 16.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kino auf der Fähre: Scoop
Barnimer Alternative beginnt seine Spielsaison auf dem Straussee
In diesem Jahr heißt es wieder: Leinen los! Wir nutzen die Straussee-Fähre, Europas einzigartige, elektrisch betriebene Personen-Seilfähre als Kino-Spielort der besonderen Art. Wenn es dunkel wird legen wir vom Stadtufer ab und stoppen für die Filmvorführung in der Mitte des Straussees. Kleine Erfrischungen sind mit an Bord. Karten gibt es beim Fährmann.

Der Film: Als die in London weilende amerikanische Journalistikstudentin Sondra Pransky sich mal aus Spaß von dem handwerklich eher umstrittenen Bühnenmagier Sid Waterman dematerialisieren lässt, erscheint ihr der Geist des verstorbenen britischen Reporters Joe Strombel. Der beschuldigt doch glatt den jungen Aristokraten Peter Lyman des Mordes. Das muss Sondra nun allerdings erst einmal beweisen, was schwer genug ist für die junge Dame, da Lyman doch so verflucht charmant ist. Dem ernsteren `Match Point` lässt Woody Allen nun eine heitere Murder Mystery folgen, angesiedelt erneut vor den Kulissen Londons und getragen von Allens aktueller Lieblingsmuse Scarlett Johansson.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...

Wann: 16.06.2007 - 22:00 Uhr

Fähre,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^