Erntedankfest auf dem Roten Hof - 06.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Erntedankfest auf dem Roten Hof
Band "Sperrbezirk" aus Rüdersdorf spielte live
Großes Fest auf dem Kinderbauernhof - Kinder und Erwachsene waren herzlich eingeladen. In der Zeit von 10-18 Uhr gab es Deftiges vom Grill. Auf die Kinder wartete eine Bastelstraße und Kinderschminken, Reiten, Zuckerwattestand, deftiges vom Grill und eine Hüpfburg.

Natürlich waren die Helden des Tages die Tiere. Wir konnten Ziegen auf Bäumen beobachten, die sich auch von unserer Kamera nicht stören ließen. Ein Goldfasan machte durch permanentes Schaulaufen auf sich aufmerksam. Neue Stars auf dem Hof waren die drei Frettchen. Eines machte trotz unseres Besuches Mittagspause, aber die beiden anderen waren sehr munter. Im Haus ist eine Fotoausstellung mit Naturmotiven zu besichtigen.
Des Weiteren spielte die Rüdersdorfer Band `Sperrbezirk`.

Wann: 06.10.2007 - 10:00 Uhr

Kinderbauernhof,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^