Terrassenkonzert: Antinea - 03.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Terrassenkonzert: Antinea
Flamenco holte andalusische Sonne nach Strausberg
Die Sehnsucht nach Sonne und spanischem Temperament lockte besonders viele Besucher auf den Alten Gutshof.
Die Flamencotänzerin Antinea lieferte den Gästen ein Spiel von Temperament und Leidenschaft bei recht verhaltenen Temperaturen. Doch feurige Gesänge, heißer Flamenco und immer wieder wechselnde Kostüme holten die Sonne auf den Gutshof.
Mit befreundeten Musikern im Rücken unterhielt Antinéa die Gäste dieses Terrassenkonzertes. Die Produktion `Leyenda e Historia` der Flamencotänzerin Antinéa entführte das Publikum nach Südspanien in eine Zeit, als die vergangenen maurischen Herrscherjahre immer noch deutlich zu spüren waren und wenig später der Flamenco entstand. In Lyrik und Tanz stellen sich andalusische Legenden sowie die Geschichte des Flamenco dar. Mittels Rezitation, virtuosem Gitarrenspiel und sinnlichem wie leidenschaftlichem Tanz werden Geschichten und Geschichte erzählt, die von Lebensfreude und Liebe handeln, aber auch von unendlicher Einsamkeit, Trauer und Tod.
Mehr Informationen unter: http://www.biorestaurant-pferdestall.de...

Wann: 03.06.2007 - 16:00 Uhr

Biorestaurant Pferdestall,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
bundtStift gemeinnützige GmbH

15344 Strausberg, Prötzeler Chaussee 7 (Alter Gutshof)

Tel.: 03341 / 31 13 55



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^