Ein Streifzug durch die Partys - 31.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ein Streifzug durch die Partys
So feierten die Strausberger den Abschied von 2006 und das neue Jahr 2007
Da soll noch mal einer sagen in Strausberg ist nichts los. Die Silvesterpartys und das abschließende Feuerwerk waren schon schwer in Ordnung. Die Strausberger und ihre Gäste hatten ihren Spaß. Das Feuerwerk dauerte länger als im Vorjahr. Jetzt ist das Jahr 2007 aktuell. Natürlich viele gute Vorsätze - Also los 2007 tut uns allen gut !!!
Party im Ku-Stall mit Belmondo und Gröne und Meyer - Tolle Stimmung mit Live-Musik und Disco-Sounds zum Tanzen
Tanzmusik im Klub am See - Prima Klima in Strausbergs größtem Tanzlokal
Burghotel The Lakeside - Volles Haus mit großartigem Buffet
Racket Center - Auf der Bowling Bahn ging es sportlich zu
Restaurant Zur Fähre - Mit Musik der 70er -80er und 90er
Schlatters Party mit Kinderbeschäftigung im Partyzelt im Kulturpark direkt am Straussee
34 Feuerwerk über Strausbergs größtem Wohngebiet der Hergermühle

Wann: 31.12.2006,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^