4. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag - 17.02.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag
Laufstrecken über 1, 3 und 12 km - hinein in den Frühling
Der 4. Vogelsdorfer Nordic Walking Tag fand am Samstag, den 17. Februar bei kühlen Temperaturen aber strahlendem Sonnenschein statt. Strahlen konnten auch die Organisatoren Helga Schadock und Sören Heinz von der Vogelsdorfer Firma ots Schadock GmbH wegen der guten Resonanz bei den Läufern. Auch Bürgermeister Thamm, der gern als Schirmherr fungierte freute sich, daß er nicht wirklich einen Schirm brauchte, wünschte den Teilnehmern viel Erfolg und schickte sie nach der Erwärmung auf die gewählten Strecken von 1, 3 und 12 km. Viele Läufer stellten im Ziel fest, daß die 3 km doch nicht so lang wie gedacht waren und nahmen sich gleich vor, im nächsten Jahr die längere Strecke in Angriff zu nehmen. Neu in diesem Jahr war ein Einführungskurs im MASAI Walking. Die Veranstaltung wurde durch den Tourismusverein Märkische S5 Region, den AWO Ortsverein Strausberg und vielen anderen Parntern unterstützt.

Bei so viel Besuch im Haus führte das Gesundheitshaus ots Schadock auch gleich einen Tag der offenen Tür durch. Die Besucher konnten kostenlose Schnupperkurse und Beratungsgespräche zu verschiedenen Themen erhalten, so gab es z.B.: Fußdruckmessungen, Venendruckmessung, Blutdruckmessung, Sauerstoffpartialdruckmessung u. Sauerstoffmehrschritttherapie, Energiemessung u. Magnetfeldtherapie, Belastungsermittlung am Ergometer, Massagen mit Biomechanischer Stimulation, Vibrationstherapie `Galileo`.
Mehr Informationen unter: http://www.ots-schadock.de...

Wann: 17.02.2007 - 10:00 Uhr

OTS Schadock GmbH,
Vogelsdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
OTS - Schadock GmbH

15370 Vogelsdorf, Försterweg 26

Tel.: 03 34 39 / 4 09 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^