BRUNCH und Folksänger Festival - 21.01.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
BRUNCH und Folksänger Festival
I BELIVE IN LOVE TOUR

Robert Williams, Ron Randolf, Jörg Kokott im Kunstspeicher
Es war der erste Brunch der Wirtsstube im Kunstspeicher Friedersdorf in diesem Jahr und dieser startete gleich mit einer besonderen Klasse. Robert Williams, Ron Randolf und Jörg Kokott - in diesem Jahr mit einem Programm gemeinsam auf Tournee - sorgten für eine ausverkaufte Veranstaltung.

Wie jedes Jahr im Januar startet der Folksänger Jörg KO Kokott eine Gastspieltournee mit Gästen und spielt mit diesen ein eigens für die Tour zusammengestelltes Programm. Das Jahr 2007 verspricht ein besonders guter Jahrgang zu werden, denn mit Robert Williams und Ron Randolf kommen zwei der ganz großen Sänger und Songwriter mit auf Tour, die im Januar 2007 quer durch Deutschland führen wird.

Auf der „I believe in love - Tour 2007“ spielen alle drei Gitarre, Ron und Robert auch Mandoline, KO zusätzlich Bass und dazu erklingen die drei Stimmen: Solo, zweistimmig und dreistimmig. Ein ganz besonderer Ohrenschmaus!

Robert Williams, geboren und aufgewachsen in Oklahoma, kam 1969 im Alter von 19 Jahren nach Berlin, wo er sich schnell von der aufblühenden Musikszene gefangen genommen sah. .... Wenn er nicht gerade schreibt oder Musik macht, unterrichtet Professor Robert Williams Sprachwissenschaft an der amerikanischen Universität in Kairo, Ägypten.

Ron Randolf stammt aus Richmond Virginia, begann seine Karriere im Alter von 6 Jahren als Gospelsänger in der Methodist-Church. Als Sänger, Gitarrist und Frontmann der „Hot Nachos“ hat er sich in ganz Deutschland einen sehr guten Ruf als begnadeter Musikant und brillanter Entertainer gemacht. Ron lebt in Berlin.

Jörg KO Kokott Mitbegründer der Folklegende „Wacholder“, spielt neben seinen Soloprogrammen im Duo mit Cordula Schönherr und in der „Bettelfolkband“, sowie verschiedene Kinderprogramme. Auf einer Tour lernte er Ron und Robert kennen und schätzen, sehr schnell hatten sich die drei für 2007 verabredet und nun steht die Tour ins Haus.

Wann: 21.01.2007 - 11:00-14:00 Uhr

Kunstspeicher,
Friedersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunstspeicher Friedersdorf

Kunstspeicher an der B 167, Frankfurter Straße 39, 15306 Friedersdorf

Tel.: 03346 / 84 38 56



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^