4. Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert - 18.02.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus Schubert
Eine Vielzahl von Ausstellern regionaler Dienstleister rund um das Hochzeitsfest
Punkt 11 Uhr versammelten sich schon viele Interessierte vor dem Hochzeitshaus, um die diesjährige Hochzeitsmesse zu besuchen. Als die Türen dann endlich öffneten, war die Freude groß. Doch der Einlass stockte, denn in diesem Jahr kassierte man von jedem Besucher einen Eintritt von 1 Euro. Dafür gab es dann zur Begrüßung ein Glas Sekt.
Unter den Ausstellern waren Fotografen, Konditoren, Friseure, Juweliere, Floristen, Hotels, Eventmanager, Chaufeurdienste und Dekorateure. Und diese hatten gut zu tun, denn das Interesse war groß und ihre Beratung gefragt. Für angehende Brautpaare sicher eine hilfreiche Veranstaltung zur Planung der vielen kleinen Dinge für ihr Hochzeitsfest. Selbst der Optiker Fielmann präsentierte attraktive Brillenmodelle passend zum Fest.
Höhepunkt waren natürlich wieder die Modenschauen bei der nicht nur Brautmoden, sondern auch Cocktailkleider, Frisuren und Brillen präsentiert wurden.
Mehr Informationen unter: http://www.hochzeitshaus-schubert.de...

Wann: 18.02.2007 - 11:00 Uhr

Große Straße 55,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Hochzeitshaus Schubert

Große Straße 55 15344 Strausberg

Tel.: 03341 312595



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^