7. Berufsinformationstag in Rüdersdorf - 27.01.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
7. Berufsinformationstag in Rüdersdorf
Welche Ausbildungsberufe gibt es in der Region?
Am 15. Januar fand der 7. Berufsinformationstag Rüdersdorf in der Berufsbildungsstätte der Handwerkskammer in Hennickendorf von 9 bis 13 Uhr statt. Schüler der 8. bis 13. Klassen konnten sich über Berufe informieren. Knapp 50 Ausbildungsunternehmen zeigten, welche Berufe in unserer Region ausgebildet werden. Das Spektrum war groß, vom Handwerksberuf, über Pflege- und Medizinische Berufe bis hin zu Verwaltungs- und Tätigkeiten im Öffentlichen Dienst.

Der Schneefall am Freitag ließ die Besucher etwas später nach Hennickendorf gelangen, aber nach 10 Uhr war der Besucherandrang wie in den Vorjahren. Das Kosmetiker Lehrkabinett wurde extra für diesen Tag aufgebaut.
Mehr Informationen unter: http://www.ruedersdorf.de...
Grundausbildung der Metaller

Wann: 27.01.2007 - 09:00 Uhr

Handwerkskammer,
Hennickendorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^