Oberstufenzentrum präsentierte "Senegala" - 31.03.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Oberstufenzentrum präsentierte "Senegala"
In 80 Tagen um die Welt - ein tolles Programm mit viel Tanz, Musik und farbigen Kostümen
In 80 Tagen um die Welt war das übergreifende Thema der diesjährigen SENEGALA des Oberstufenzentrums Märkisch Oderland. Über drei Stunden vortreffliches Galaprogramm, das Publikum konnte nur Beifall zollen. Rund gings bei der Reise um die Welt - es ging um eine Wette - 90 Tage um die Welt - das hielt man auch im Gentleman´s Club in London für unmöglich. Phileas Fogg (Reinhard Wilde) wurde durch die Abenteuer begleitet von seinem Diener Passepartout (Gregor Erdmann) und hatte so einige Abenteuer zu bestehen. Es ging nicht nur einfach rund um die Welt, es ging auch quer durch die Kulturen unserer Erde. Start in Europa, durch Afrika zu den Tieren des Dschungels über einem Auftritt der Senegalesichen Gäste ging es weiter nach Asien zu den wilden, die die Hauptdarsteller als weißes Fleisch zu weißem Wein verspeisen wollten.

Dem geradeso entgangen wurden die Besucher in eine Pause entlassen, bevor es dann nach Australien, in die Antarktis sowie nach Amerika ging. Mit der Unterstützung der Pinguine konnte der Weltreisende seine Wette am Ende doch gewinnen. Besonders hervorzuheben waren die Vielfalt der Kostüme und die umfangreiche Bühnen uns Saaldekoration. Über 150 Mitwirkende präsentierten eine schlüssige Weltreise. Die Gäste erlebten einen sehr unterhaltsamen Abend mit einem gelungenen farbenfrohen Einblick in die Kulturen dieser Welt.
Mehr Informationen unter: http://www.oberstufenzentrum-mol.de...

Wann: 31.03.2007 - 19:00 Uhr

AIK der Bundeswehr, Prötzeler Chaussee 20,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Oberstufenzentrum MOL

Wriezener Str.28 , 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34550



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^