Infotag in der Gesundheitspraxis - 10.03.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Infotag in der Gesundheitspraxis
10 Jahre Gesundheitspraxis Renate Neidigk
Schon vor 11 Uhr versammelten sich viele Interessierte vor dem Haus der Gesundheitspraxis in der Hohensteiner Chaussee 13A, darunter jede Menge Gratulanten.
In den Praxisräumen lagen reichlich Informationsblätter über alle Bereiche einer gesunden Lebensweise. Ein Highlight dürften wohl die beiden vorbereiteten Buffets für die Besucher gewesen sein. Exotische Früchte wie Jackfrucht, Zuckerrohr, Papaya, Sapote, Kumquat und einiges mehr luden zum Probieren ein und sollten so den Besuchern mehr Lust an der Vielfalt von verschiedenen Früchten machen. Auch frische Salate sowie Brot und Gebäck aus alternativen Lebensmitteln, wie Dinkel, hatte Frau Neidigk vorbereitet.

Sie war eine gefragte Frau an ihrem Jubiläumstag. Fortwährend empfing sie ständig neu eintreffende Besucher, beantwortete Fragen zu ihren Buffets und gab Ratschläge bei gesundheitlichen Problemen. Selbst an diesem Infotag wurde sie um Behandlungstermine gebeten.

Renate Neidigk betreut Menschen, die gesundheitliche Probleme haben. Dazu analysiert sie nicht nur den Menschen selbst, sondern auch die Lebensumstände, die Ernährungsgewohnheiten und den Alltag der Hilfesuchenden. Ganz ohne Medikamente, allein durch Lebens- und Ernährungsumstellung, verändert Frau Neidigk die Lebensqualität. Unterstützend bietet sie verschiedene Methoden der natürlichen Gesundheitslehre an, wie z.B. entspannende Massagen, Reiki und Vitalogie an.
Termine können Sie unter folgender Telefonnummer vereinbaren: 03341 / 25 00 22.

Wann: 10.03.2007 - 11:00 Uhr

Hohensteiner Chaussee 13a,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^