Abschlußkonzert Musikcamp - 08.07.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Abschlußkonzert Musikcamp
der Musikschule Hugo Distler
„Die Bremer Stadtmusikanten reisen um die Welt“ - Ein Musiktheater für Kinder, das die Besucher am Sonntag, den 08. 07. 2007 ab 16.00 Uhr im „Klub am See“ Strausberg erleben konnten. Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Hugo Distler hatten das Stück unter Leitung von Lothar Kirchbaum in der letzten Woche einstudiert. Andreas Wenske (Musik) und Jan Polzin (Text) haben diese Kinderoper eigens für diese Aufführung geschrieben. In den Hauptrollen waren dabei: Julia Treichel (Hahn), Leona Heinze (Katze), Anna Kawalle (Hund), Jessica Lehmann (Esel) und Carolin Brunn (Maus).

Die musikalischen Tiere, die sich als `Bremer Stadtmusikanten` zusammenschlossen reisten auf dem Weg nach Bremen durch die weite Welt, um musikalische Impressionen einzusammeln. So führte die Reise durch Norwegen, Amerika, Brasilien, Afrika, Italien und Russland nach Bremen. Der Applaus des Publikums im gut gefüllten Klub am See zeigte - das Stück hatte gefallen.
Mehr Informationen unter: http://www.musikschule-hugo-distler.de...

Wann: 08.07.2007 - 17:00 Uhr

Klub am See, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Musikschule Hugo Distler

Bahnhofstraße 39, 15345 Eggersdorf

Tel.: 03341 / 475 459



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^