Osterlämmchen Heidi ist da! - 30.03.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Osterlämmchen Heidi ist da!
Nachwuchs auf dem Kinderbauernhof Roter Hof
Am 20. März kam das kleine Schafkind zur Welt und heute wurde Heidi zum ersten Mal den Besuchern präsentiert. Antonia genießt ihr Mutterglück und umsorgt ihr Lämmchen vorbildlich.

Übrigens gehört die Ostpreußische Skudde zu den ältesten und bedrohten Hausschafrassen.

Auch aus einem Nachbarstall hört man schon ein aufgeregtes Grunzen, dort wartet man nämlich auf die baldige Niederkunft einer riesengroßen Schweinerei.

Wenn sich da der Besuch auf dem Roten Hof nicht lohnt! Am Osterwochenende findet ein Frühlingsfest für die großen und kleinen Besucher statt. Osterlämmchen Heidi sowie die kleinen Ferkel, die bis dahin vielleicht schon aus dem Ei geschlüpft sind, freuen sich jedenfalls über einen Besuch.

Wann: 30.03.2007

Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^