Klettern in der Walpurgisnacht - 30.04.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Klettern in der Walpurgisnacht
Besucherandrang zur Kletternacht bei Climbup
Die Walpurgisnacht ist genau der richtige Tag, ungewöhnliche Dinge zu machen. So dachten auch die Betreiber des Kletterwaldes Climbup im Sport- und Erholungspark. Nachtklettern war angesagt, und viele Besucher nahmen die Einladung an. Zum Start, kurz vor 20.00 Uhr, schien noch die Abendsonne, jedoch erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad mit jeder Minute, die es dunkler wurde. In luftiger Höhe nur mit Scheinwerferlicht durch die Bäume hangeln, lieferte doppelten Nervenkitzel und machte besonders viel Spaß.
Mehr Informationen unter: http://www.climbup.de...

Wann: 30.04.2007

Kletterpark Clump Up, Landhausstraße 16-18,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
CLIMB UP - Kletterwald Berlin/Brandenburg

Landhausstraße 16-18, 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^