Tour de Berlin-Brandenburg 2007 - 25.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tour de Berlin-Brandenburg 2007
Welt-Elite Radsportler aus 7 Nationen am Start
Die Märkische-S5-Region veranstaltete am 25. Mai ab 15:30 Uhr die Tour de Berlin/Brandenburg 2007. Mit dabei waren Welt-Elite-Radsportler aus 7 Nationen. Auf einem Kurs Rund um Altlandsberg kämpfen die Profi-U25-Radsportler in 9 Runden um Altlandsberg um die besten Positonen.

Start und Ziel war am Markt. Die Strecke führte über den Gutshof nach Krummensee, weiter über Trappenfelde und Mehrow vorbei an der Mühle zurück durch die Altstadt von Altlandsberg. Um 15:30 Uhr hielt Jens Voigt im Gutshaus von Altlandsberg eine Autogrammstunde ab.

Leider kam auch hier ein Unwetter vorbei, und das Rennen musste zwei Runden vor dem geplanten Ende abgebrochen werden. Die Sicherheit der Fahrer ging natürlich vor. Am Ende siegte Thomas Bertolni aus Italien vor Pilip Metzke (Continental Deutschland) und Gigs Brouwer aus Holland.

Hier sehen Sie alle Ergebnisse.
Mehr Informationen unter: http://www.maerkische-s5-region.de...

Wann: 25.05.2007 - 15:30 Uhr

Marktplatz,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Märkische S5-Region e.V.

Märkische S5-Region e.V. Heinitzstraße 9 15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638 / 48 99 11



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^