Tag der offenen Tür im AWO Seniorenzentrum - 26.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür im AWO Seniorenzentrum
25-jähriges Jubiläum des Alten- und Pflegeheimes
Seinen 25. Geburtstag feierte heute das AWO Seniorenzentrum `Am Mühlenberg` in Strausberg. Grund genug einmal Bilanz zu ziehen. Mehr als 1000 Menschen wurden hier bisher betreut. Durch den Um- und Erweiterungsbau verbesserte sich der Standard erheblich. Zur Zeit betreuen ca. 75 Mitarbeiter 160 Bewohner im Seniorenzentrum. Täglich wechselnde Therapie- und Beschäftigungsangebote sowie die persönliche Zuwendung durch das Pflegepersonal sind Faktoren, die die Bewohner sehr schätzen, das betonte auch die Vorsitzende des Heimbeirates Frau Olschak. Roland Mehner, Leiter des Seniorenzentrums, bedankte sich für die vielen Glückwünsche und reichte den Dank an seine Mitarbeiter weiter.
Gestaltet wurde ein buntes Programm im Innenhof der Anlage mit Orgel-Rieke am Leierkasten, dem Chor, einer Tombola und vielen Leckereien zum Festtag. Höhepunkt ist sicher das Show-Programm von Dagmar Frederic.
Mehr Informationen unter: http://www.awo.de...

Wann: 26.05.2007 - 13:00 Uhr

AWO, Otto Grotewohl Ring 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AWO Ortsverein Strausberg e.V.

Otto-Grotewohl-Ring 1, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 311968



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^