Nacht der offenen Kirche - 27.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Nacht der offenen Kirche
Vielfältiges Programm zum Geburtstagsfest der Kirchen mit Chorkonzert
Zum Pfingstfest hatten am heutigen Sonntag die evangelische Kirchengemeinde gemeinsam mit dem Freundeskreis St. Marien eingeladen. Der Tag der offenen Kirche begann am Vormittag mit Gottesdienst und einer Taufe und setzte sich dann am Nachmittag mit Kirchenführungen und der Möglichkeit zum Besteigen des Kirchturms fort. Für die Kleinsten wurde ein Kinderprogramm angeboten. Höhepunkt war das Chorkonzert des Gemischten Chors Strausberg am Abend.
Meditation zum Pfingstfest und ein Konzert für Flöten und Orgel leiteten durch den Abend bis das Fest spät am Abend mit Singen und Tanzen am Feuer sowie einer abschließenden Andacht endete.

Wann: 27.05.2007 - 18:00 Uhr

St. Marien Kirche Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Ev. Kirchengemeinde Strausberg

Predigerstraße 3 15344 Strausberg

Tel.: 03341 215541



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^