Strausberg feiert seine Kinder - 01.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Strausberg feiert seine Kinder
Viele Angebote zum Kindertag
Heute waren die Kinder los. Überall zogen Kita- und Schülergruppen durch die Straßen, weil es heute was zu feiern gab. Für den Kindertag hatten sich viele Veranstalter etwas besonderes einfallen lassen: Roter Hof, Strausseefähre, Handelscentrum, Seniorenresidenz und Sport- und Erholungspark lockten mit netten Angeboten.
Mehr Informationen unter: http://www.strausberger-eisenbahn.de...
Im Handelscentrum spielte Kasperle lustige Geschichten für die Kleinen. In einem speziellen Märchen-Truck kam er nach Strausberg.
Rund um den Spielplatz Fichteplatz war buntes Treiben.
Riesen Ansturm auf die Fähre. Kinderschminken, Wissensquiz sowie Mal- und Bastelgelegenheiten für alle Kinder, die gern Fähre fahren. Bei den Vorbereitungen für den „Kindertag auf der Fähre“ wurde die Strausberger Eisenbahn GmbH tatkräftig von den Kindern und Erzieherinnen der Kita „Wirbelwind“ unterstützt.
Kaum hatte die Fähre angelegt und die vielen, vielen Kinder ans Ufer gebracht, warteten schon die nächsten Kiddis auf ihre Überfahrt mit Spiel und Spass.

Wann: 01.06.2007 - 10:00-18:00 Uhr

Fähre am Straussee, Stadtseite,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Strausberger Eisenbahn GmbH

Kastanienallee 38, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 345 380



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^