FC Bayern Fest im RacketCenter - 02.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
FC Bayern Fest im RacketCenter
mit 20 Mannschaften im Fussballturnier
Mit einem riesigen Festzelt, Grillständen und einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie fand am vergangenen Wochenende das FC Bayern - Fanfest im Racket Center statt. Das sportliche Wochenende begann am Freitag mit einer Eröffnungsparty mit DJ Franki, bevor dann am Samstag pünktlich um 10.30 Uhr der Anpfiff zum Fußballturnier ertönte. Um die meisten Tore kämpften insgesamt 20 Mannschaften aus der Umgebung und der Fanclubs von FC Bayern München und Hertha BSC. Nach vielen spannenden Spielen und einem anstrengenden Tag wurden die drei Erstplatzierten am Abend geehrt. Über den Siegerpokal konnten sich die „Hertha Ossis“ freuen. Rang 2 belegte der Mitveranstalter des Turniers - die Bayern-Fanclubmannschaft „Berliner Bajuwaren“, vor der Freizeitmannschaft „Deportivo SD“ aus Berlin. Neben Urkunden für alle Teilnehmer und Pokalen für die Platzierten, gab es auch jede Menge Sachpreise zu gewinnen. Für die richtige Stimmung am Abend sorgte die Original-Bayern-Fanband „Grenzfeuer“.
Den angemessenen Abschluss der drei Tage bildete der Frühschoppen für Freunde der echten Volksmusik am Sonntag, bevor dann alle Fußballfans die Heimreise antraten.
Für die Organisatoren war es eine rundum gelungene Veranstaltung, die sich im nächsten Jahr fortsetzen wird.
Text und Fotos: Pamela Völkner (RC)
Mehr Informationen unter: http://www.racketcenter.de...
Eindrücke vom Turnier
1. Platz Hertha Ossis

Wann: 02.06.2007

RacketCenter Strausberg, Landhausstraße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sportwelt Strausberg (ehemals Racket Center)

15344 Strausberg, Landhausstraße

Tel.: 03341 - 42 08 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^