15 Jahre Laufsteg Moden - 01.08.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
15 Jahre Laufsteg Moden
Modegeschäft in der Altstadt beging Jubiläum
Am 1. August beging das Modegeschäft Laufsteg in der Strausbeger Altstadt wein 15-jähriges Jubiläum. Neben dem Begrüßungs-Proseco gab es Cocktails und satte Rabatte auf die Sommerware. Die Besucher konnten die mittlerweile 15 Jahre alten Orginalplakate von der Eröffnung bewundern. Als Neuerung konnte die Cheffin Gitta Leim verkünden, daß sie ab sofort Herrenbekleidung von Mario Barutti mit im Angebot hat. Diese Ware wird in den Größen von 44 bis 114 gefertigt. Für die ganz eiligen Wünsche kann die ausgesuchte Ware innerhalb von 24 Stunden geliefert werden.
Mehr Informationen unter: http://www.laufsteg-strausberg.de...

Wann: 01.08.2007

Laufsteg, Große Straße 23/24,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Laufsteg Mode

Große Straße 23/24 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 309407



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^