17. Neuenhagener Oktoberfest - 08.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
17. Neuenhagener Oktoberfest
mit Riesenfeuer, Konzerten und Oldtimershow
Neuenhagen hatte wieder zum Oktoberfest eingeladen und wer einmal hier zu Gast war, der weiß, in Neuenhagen gibt es DAS OKTOBERFEST der Region.
Auch in diesem Jahr war die Festwiese der reinste Abenteuerspielplatz für Wiesn-Fans: mehrere Festzelte, ein kunterbunter Rummelplatz, Live-Musik, zünftige Speisen und frisch Gezapftes vom Faß. Viele Vereine gestalteten auf dem gesamten Platz das Programm. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, ein Musiktheater sorgte für gute Laune. Das Treiben ging bis spät in die Nacht und endete nach Discomusik und Männerbalett mit einem Höhenfeuerwerk.

Am Sonntag gehts weiter, hier das Programm:

11:00 Uhr Frühkonzertz mit der Blaskapelle Grünwald
12:00 Uhr Auftritt des Neuenhagener `Männerchores `Frohsinn 1880` und Gäste, anschließend `Die Urigen`
12:30 Uhr Oldtimer Parade und Oldtimer-Korso durch den Ort
14:30 Uhr Line Dance mit `HotHeels e.V.`
15:00 Uhr Altberliner Musike mit `Mirage`
16:00 Uhr Unterhaltung mit `Die Urigen`
(kleine Programmänderungen sind möglich)
Das 0,3 Liter Bier kostet zwei Euro. Erstmalig wird Eintritt verlangt, und zwar pro Person am Freitag und am Sonnabend ein Euro, der für mehr Ordnung und Sicherheit eingesetzt werden soll. (Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt) Info: 03342 / 80 435
Mehr Informationen unter: http://www.neuenhagen-bei-berlin...

Wann: 08.09.2007 - 11:00 Uhr

Platz der Republik,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

Am Rathaus 1 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 2 45 - 0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^