Rathaussturm mit dem ECC in Eggersdorf - 11.11.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rathaussturm mit dem ECC in Eggersdorf
Der Bürgermeister "übergibt" sein Amt an die Narren.
Richtig los ging es, wie bei Karnevalisten üblich, dann am 11.11. pünktlich um 11.11
Uhr mit der traditionellen Prinzenpaarproklamation im Rathaus Eggersdorf. Das neue Prinzenpaar Prinzessin Marion die Erste und Prinz Andre der Zweite wurde feierlich in das neue Amt eingeführt. Damit endeten die Amtsgeschäfte des letzten Prinzenpaars Melanie II und Thomas I.

Eggersdorfs Bürgermeister Borchard hatte keine Chance, er musste den Rathausschlüssel als auch die Gemeindekasse aushändigen. Somit haben die Narren jetzt die Herrschaft in der Nachbargemeinde übernommen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Heiko Krause zum Ehrenritter geschlagen. Traditionell startete ab 16 Uhr ein gemütlicher Familiennachmittag. Trotz des kalten Wetters kamen sehr viele Freunde des Karnevals und sahen das breit gefächerte Bühnenprogramm. Schlatters Veranstaltungsservice unterstützte die Karnevalisten bei der Versorgung. Auf der Bühne wurde alles geboten

Von den vorzüglichen Mariechen über die flotten Garde- und Schautänzerinnen bis hin zu Sängern und dem Männerballett wurde alles geboten. Den Abschluss bildete ein Höhenfeuerwerk, welches gegen 19:30 Uhr in den Himmel aufstieg.

Und nicht einmal eine Woche später wird der ECC erstmals in Fredersdorf die Eröffnung seiner Saison feiern. Im schönen Hotel Flora hofft man dann auf möglichst zahlreiches Erscheinen.

Kartentelefon:03341/477815 oder 033439/80897
E-Mail: karten@eggersdorf-helau.de
Mehr Informationen unter: http://www.eggersdorf-helau.de...

Wann: 11.11.2007 - 11:11 Uhr

Marktplatz,
Eggersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eggersdorfer Carnevalclub e.V,

- Geschäftsstelle - Triftstraße 4 A 15370 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: Tel: 033439 - 80897



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^