Versammlung des Wasserverbandes Strausberg-Erkner - 27.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Versammlung des Wasserverbandes Strausberg-Erkner
Neuer Vorsitzender des WSE wurde gewählt.
Am 26.September 2007 wurde Bürgermeister a.D. Manfred Andruleit als Vorsitzender der Verbandsversammlung feierlich verabschiedet. Altlandsbergs neuer Bürgermeister Arno Jaeschke wurde herzlich im Verband begrüßt.

Die Verbandsversammlung des WSE dankte Manfred Andruleit für seine Verdienste an der erfolgreichen Entwicklung des Verbandes. Als neuer Vorsitzender wurde Strausberg Bürgermeister Hans Peter Thierfeld einstimmig gewählt. Als sein Stellvertreter Bürgermeister Jochen Kirsch aus Erkner.

Die Verbandsversammlung wurde musikalisch durch die Musikschule Hugo-Distler begleitet.
Text und Fotos: Stadtverwaltung Strausberg

Wann: 27.09.2007

Wasserverband,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Wasserverband Strausberg-Erkner

Am Wasserwerk 1 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 34 31 00



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^