AOK Infos und Familiensportfest im Kulturpark - 03.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
AOK Infos und Familiensportfest im Kulturpark
nicht nur für AOK Versicherte
Am 3. Oktober fand von 14 bis 17 Uhr im Kulturpark ein Familiensportfest statt, was hauptsächlich von der AOK-Niederlassung MOL vorbereitet wurde. Trotz alledem konnten und sollen sich auch Familien beteiligen, die nicht bei der AOK versichert sind.
Veranstalter des Sportfestes war der Kreissportbund, unterstützt vom Kultur- und Sportclub Strausberg, der Stadt und der MOZ.

Die Besucher konnten sich über eine ganze Reihe von Informations- und Mit-Mach-Angeboten für die ganze Familie freuen:

Nordic Walking, Torwandschießen, Klettergarten,
Kletterwand, Quad fahren, Vorführungen der Tauchbasis am Straussee, Roller- und Fahrrad-Hindernisparcour, Bogenschießen,Kinderschminken
und vieles mehr...
Für das leibliche Wohl war gesorgt.

Mehr Informationen unter: http://www.aok-brandenburg.de...

Wann: 03.10.2007 - 14:00 Uhr

Kulturpark,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
AOK Nord Ost - Die Gesundheitskasse - Servicecenter Strausberg

Müncheberger Straße 19, 15344 Strausberg

Tel.: 0800 265 0800



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^