Schlachtefest auf dem Bauernhof - 20.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schlachtefest auf dem Bauernhof
mit Deftigem vom Grill und Reiten für Kinder
Zum Schlachtefest hatte heute der Kinderbauernhof `Roter Hof` eingeladen. Schlachteplatte, Deftiges vom Grill und Wurstsuppe aus eigener Produktion gab es zu probieren. Aber auch Süßes, wie Kuchen- und Zuckerwattestand waren eine willkommene Abwechslung zu den deftigen Speisen.

Wann: 20.10.2007 - 12:00 Uhr

Kinderbauernhof Roter Hof,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Roter Hof - Kinderbauernhof

Roter Hof 2 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 99 60



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^