Verkaufsstart für den 7. Harry Potter - 26.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsstart für den 7. Harry Potter
Schlangestehen zur Geisterstunde
Das gab es in Strausberg noch nie. Dank dem Buchhändler Micklich konnten Strausberger Harry-Potter-Fans schon mit Glockenschlag Zwölf ihren neuen Band in den Händen halten. Während in der Altstadt Schlangestehen angesagt war, lief der Verkauf im Handelscentrum ruhig an. Jedoch waren sich alle einig, das ist ein toller Service von der Buchhandlung. Noch heute Nacht werden die Leseratten loslegen und sich den so lang ersehnten 7. Band vornehmen.
Mehr Informationen unter: http://www.micklich.de...

Wann: 26.10.2007 - 00:00 Uhr

Buchhandlung Micklich, Große Straße u. Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchhandlung Micklich

Große Straße 22, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 20 39 294



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^