Buchhandlung im Handelscentrum eröffnet - 20.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Buchhandlung im Handelscentrum eröffnet
Micklich bietet erweitertes Angebot auf größerer Fläche
Nach dreiwöchiger Umbauphase eröffnete heute die Buchhandlung `micklich.de` im Handelscentrum Strausberg auf numehr 160 qm Ladenfläche ihre Türen und präsentierte ihr erweitertes Angebot.
Mehr Informationen unter: http://www.micklich.de...
Glückwünsche zur offiziellen Eröffnung des neu gestalteten und deutlich erweiterten Geschäfts erhielten Falko Micklich und sein Team am Montag von Geschäftspartnern, Lieferanten und treuen Lesern.
bereits am Samstag wurde das Geschäft für die Kunden mit einer sehr guten Resonanz eröffnet.
neu im Buchladen: Hörbücher, bei denen die Besucher gleich reinhören können.
Treue Kunden und viele Neugierige kamen, um sich das neue Geschäft anzuschauen und endlich wieder zwischen den Bücherregalen zu stöbern. Neu sind nunmehr kleine Sitzecken und eine Hörstation. Dort kann man ungestört in aktuelle Hörbücher reinhören.
Die sehr viele größere Ladenfläche wird zukünftig auch für Veranstaltungen der Buchhandlung nützlich sein. Lesungen sowie Aktionen werden in den nächsten Wochen stattfinden.

Höhepunkt in den nächsten Tagen wird die Mitternachtsöffnung am 27.10.07 von 0.00 Uhr bis 01.00 Uhr für alle Harry Potter-Fans sein, die nicht schlafen können.
Am 06. November findet in der Zeit von 08.00 bis 09.00 Uhr eine Buchlesung des Kinderbuchautors Ullrich Handke über `Maju und der weisse Drache` statt. Und am 09. November kann man in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr bei der Präsentation des neuen Guinness-Buch der Recorde Kuriositäten entdecken, selbst eigene Rekorde aufstellen und dabei gewinnen.

Wann: 20.10.2007 - 09:00 Uhr

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Buchhandlung Micklich

Große Straße 22, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 20 39 294



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^