4 Premieren im Autohaus Matschoß - 20.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
4 Premieren im Autohaus Matschoß
4 neue Fahrzeuge: Mazda2, Mazda CX-7, Volvo V70 und Volvo XC70
Am Samstag, den 20. Oktober konnten sich Autofans gleich vierfach freuen. Es gab gleich vier Premieren - vier neue Fahrzeuge: Mazda2, Mazda CX-7, Volvo V70 und Volvo XC70.

Mazda2
Der neue Mazda2 glänzt mit einem Gesamtpaket, das mit eingefahrenen Trends in der Automobilindustrie und speziell im Segment der subkompakten Fahrzeuge bricht: Denn er ist nicht nur knapp 100 Kilogramm leichter, sondern auch 40 mm kürzer als sein Vorgänger. Damit hielt Mazda das Gewicht bei deutlich unter 1.000 Kilogramm, was zu einem bis zu 15 Prozent geringeren Verbrauch und einem deutlich agilen Handling beiträgt.

Mazda CX-7
Mazda steigt ab Oktober in den europäischen Markt für SUV-Fahrzeuge ein. Der Mazda CX-7 vereint als lupenreines Crossover-Fahrzeug Hochleistungsmotor, sportliches Design sowie Funktionalität und Komfort eines SUV zu einem fahrspaßorientierten Gesamtkonzept. Im Interieur bestimmt eine Mischung aus Sportlichkeit, Geräumigkeit, Komfort, Praxistauglichkeit und hoher Qualitätsanmutung das Bild.

Volvo V70
Mit dem Verkaufsstart des neuen Volvo V70 kommt jetzt die dritte Generation des schwedischen Erfolgsmodells auf den deutschen Markt. Der völlig neu entwickelte Fünftürer fasziniert mit vielfältigen Qualitäten und wurde im Vergleich zum Vorgängermodell weiter verbessert. Er bietet jetzt noch mehr Luxus, eine sportlichere Dynamik sowie mehr Platz für Passagiere und Gepäck. Das Sicherheitsniveau ist unübertroffen, und als Weltneuheit stehen optional zwei integrierte zweistufig höhenverstellbare Kindersitze zur Verfügung.

Volvo XC70
Der neue Volvo XC70 wurde deutlich erkennbar weiterentwickelt und zeigt sich als eleganter, komfortabler Begleiter im Alltagsverkehr, ist dank Allradantrieb und erhöhter Bodenfreiheit jedoch auch abseits befestigter Strassen ebenso souverän unterwegs. die Frontpartie des neuen Volvo XC70 zeichnet sich durch eine völlig neu gestaltete so genannte Softnose aus. Die Scheinwerfer und der Kühlergrill wurden vergrößert und weisen jetzt eine ähnliche Trapezform auf.

Trotz der anfänglich sehr frischen Herbsttemperaturen kamen viele Besucher um sich die neuen Automobile anzusehen und Probefahrten zu machen, aber auch um mit den Verkäufern und anderen zu fachsimpeln. Moderation, Gewinnspiele und Musik untermalten die Vorstellung der Fahrzeuge. Die Gewinner beim Gewinnspiel konnten ihr Glück gar nicht fassen, dass sie das Glück eines dreitägigen Hotelaufenthalts hatten.

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter des Autohauses hatten die Veranstaltung gut vorbereitet, und für viele Fahrzeuge an diesem Tag ganz besondere Konditionen ausgerechnet. Das fanden auch die Kunden, denn 8 Fahrzeuge haben die Besitzer gewechselt.
Mehr Informationen unter: http://www.autohaus-matschoss.de...

Wann: 20.10.2007 - 10:00 Uhr

Autohaus Matschoß, Lehmkuhlenring 7,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Matschoß

Lehmkuhlenring 7, 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3 16 27



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^