4. Novemberpokal des MC Woltersdorf - 04.11.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Novemberpokal des MC Woltersdorf
Enduropokal mit Wertungsprüfung im Tagebau
Am 4. November fand der 4. Novemberpokal im Endurosport des MC Woltersdorf statt. Ab 6 Uhr trafen sich die Aktiven zur Technischen- und Dokumentenabnahme, bevor um 8:30 Uhr der Start auf dem Rathausvorplatz in Woltersdorf vollzogen wurde. Es durfte nur mit Motorrädern gefahren werden, die eine Straßenzulassung haben. Eine Wertungsprüfung befand sich im Tagebau Rüdersdorf.

Der Beste beim Novemberpokal in Woltersdorf und Rüdersdorf war schließlich auch der Favorit: Arne Domeyer vom Team BVZ KTM Racing Kaltenkirchen . Er gewann mit 1648,16 Punkten vor seinem Teamkollegen Mario Grimm (1726,12 Punkte) und dem Lokalmatadoren Sven „Tabbi“ Tabbert aus Schöneiche der 1732,17 Punkte auf seinem Konto hatte.

Für Domeyer heißt es dann schon nächste Woche die Koffer packen. Er fährt mit der deutschen Trophy-Nationalmannschaft nach Chile zu den traditionellen Six-Days der inoffiziellen Weltmeisterschaft der Enduro-Sportler.



Mehr Informationen unter: http://www.mc-woltersdorf.de...

Wann: 04.11.2007 - 08:30 Uhr

Rathaus Woltersdorf - Gemeindevorplatz,
Woltersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MC Woltersdorf

Enduroabteilung des MC Woltersdorf e.V. Alsenzerweg 13 12559 Berlin

Tel.: 0173-8488091



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^