4. Tauchertreffen in Strausberg - 16.08.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Tauchertreffen in Strausberg
Berliner und Brandenburger Taucher gemeinsam am Straussee
Am 16. August fand von 10.00 bis 24.00 Uhr das 4. Tauchertreffen Berlin - Brandenburg in Strausberg direkt an den Ufern des Straussees statt. Im Kulturpark Wriezener Strasse konnten sich die Besucher tagsüber über Tauchausbildung und die Arbeit der Polizeitaucher informieren. Die Polizeitaucher zeigten, was sie draufhaben, tauchten beispielsweise mit einem alten Zinkeimer. An ihrem Wagen konnten die Besucher Dinge besichtigen, die bereits am Grund von verschiedenen Seen gelegen hatten. Am Abend wurde gefeiert. Traditionell wie bei vergangenen Tauchertreffen wurde die Sage der Anna Susanna gespielt und ein Feuerwerk gezündet.

Auch diese Veranstaltung sollte auf Wunsch eines Bürgers einer Nachbargemeinde abgesagt werden. Das Frankfurter Amtsgericht entschied sich für die seit langem geplante Veranstaltung.
Mehr Informationen unter: http://www.straussee.de...

Wann: 16.08.2008 - 10:.00 Uhr

Tauchbasis am Straussee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
1A-Tauchcenter

1A-Tauchcenter Rüdersdorfer Str. 61 15566 Schöneiche

Tel.: (030) 649 85 29



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^