Festlichkeiten zum Advent - 17.12.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Festlichkeiten zum Advent
im Heimatmuseum in Strausberg
Das Heimatmuseum in Strausberg lud am 3. Adventsonntag zu kleinen Festlichkeiten ein, die von großen und kleinen Besuchern dankend angenommen wurden. So konnte man den keltischen Klängen der Gruppe Celtic-Affair lauschen und sich Anregungen für einen festlichen Weihnachtsschmuck holen. Kinder bastelten selbst etwas, der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk suchte, fand es sicher in den wunderschönen hangefertigten Kerzen, die käuflich erworben werden konnten.

In den oberen Räumen des Museums schauten Interessierte zu, wie Polstermeister Thilo Hellner-Ivers alte Möbelstücke restaurierte und sie im neuen Glanz erstrahlten.

Für alle Beteiligten war es sicher eine schöne vorweihnachtliche Einstimmung.

Wann: 17.12.2007,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtmuseum Strausberg

August-Bebel-Str. 33 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 23 655



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^